10. April 2014

Das Joy Abo

Guten Morgen
Ach wie schön ist es doch, frühs aufzuwachen und die Joy auf dem Tisch liegen zu sehen :) Ich habe jetzt die zweite Ausgabe bekommen seit ich sie abonniert habe und ich bin seeehr zufrieden. Da ich ein Jahres-Abo angefordet habe, habe ich nach der ersten Zahlung (3 Monatszahlung) ein Geschenk meiner Wahl dazu bekommen. Ich hatte mich für einen Rasierer + 3Klingen entschieden, die im Geschäft ziemlich teuer sind.
Ich hatte mir die Joy davor sowieso monatlich gekauft, und finde es so viel praktischer weil man nicht immer nach der neuen Ausgabe Ausschau halten und sein Kleingeld rauskramen muss wenn man sie im Geschäft kauft. 
Ich empfinde sie als sehr gutes und abwechslungreiches Magazin.
(Heute war sogar ein Tester dabei von einem Produkt von Garnier)


Könnt ihr mir noch eine andere Zeitschrift empfehlen?

8 Kommentare :

  1. Hallo liebe Jenny, da mich schon ganz viele zum BiOil befragt haben, werde ich da demnächst einen Post zu verfassen, dann werden alle fragen beantwortet, also sei gespannt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dann weiß ich endlich ob ich mir BiOil zulegen soll oder nicht :)
    ◕ ‿ ◕

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank :)
    Ich bin 172cm groß :)
    Wenn ich mir Zeitschriften kaufe, dann sowieso meistens die Joy :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von 1.72m kann ich nur träumen :|
      Na dann ist mein Geschmack ja garnicht so schlecht :)

      Löschen
  4. Die Plaette sieht voll schön aus :)! Das Gefühl kenne ich auch zu gut haha - aber Kosmetik hat irgendwie auch seinen Preis...leider :D
    Folge dir mal ♥ Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zum Glück auch ein Schnäppchen :)
      Am liebsten würde ich mir nur hochwertiges Make-Up kaufen.. aber da ja sogar schon das "Billige" seinen Preis hat, kann ich das momentan vergessen :|
      Da freue ich mich ♥

      Löschen
  5. ohje sorry dass ich dich mit der Musik so erschrocken habe, daran habe ich gar nicht gedacht :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, null problemo. das französische hört sich sehr schön an :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(